Donnerstag, 11. Januar 2018

Restart

Hallo, liebe Leser.

Ich hatte ja schonmal einen Blog, genau unter dieser Adresse, aber den hab ich "leider" irgendwann mal komplett gelöscht als ich keinen Bock mehr aufs bloggen hatte. Das war ja mehr so eine Art Tagebuch. Aber nun habe ich beschlossen wieder mit dem schreiben anzufangen.
Ich weis noch nicht genau über was, aber so wie ich mich kenne wird es mal wieder sehr oft um Musik gehen, das ist halt nunmal mein Life.
Aber ich werde sicher auch immer mal wieder andere Themen anschneiden.

Ich habe auch eine kleine Website gebastelt in die dieser Blog integriert ist und auch meine anderen Socialmedia Kanäle. Diese werde ich nach und nach noch erweitern, aber das Grundgerüst steht schonmal.

Zu erreichen ist die Seite unter http://hanzacid.de.

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt. Unter dem Punkt "Music" findet ihr auf jeden Fall schonmal recht viel Material aus der letzten Zeit zum anhören.

Ich hoffe jedenfalls euch hier in Zukunft wieder viel spannendes zu erzählen.
Sobald es immer einen neuen Eintrag geben wird, werde ich das über meine Facebookseite und Twitter bekanntgeben. Folgt mir einfach dort falls ihr immer informiert bleiben wollt wenn es etwas Neues gibt.

Bis dahin, bleibt stabil.

Euer Hanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen